IN DEN FERIEN FREIER EINTRITT AM BERNSTEINSEE

Bernsteinsee Velten freier Eintritt

Nach der Zeugnisausgabe standen unsere weißen Kuriere vor den Veltener Grundschulen und verteilten Eintrittskarten für den Bernsteinsee.

Diese können bis zum 15. September dieses Jahres direkt am Einlass eingelöst werden. Sie gelten für einen einmaligen ermäßigten Eintritt und gelten demnach für Kinder bis einschließlich 16 Jahre.

„Wir möchten möglichst viele Kinder auf ein paar tolle Stunden an unseren See einladen, um ihn für sich zu entdecken. Als Kinder war der Besuch des Sees für uns immer ein Riesenspaß. Es würde uns freuen, wenn viele Familien den See im Sommer besuchen, um sich ein eigenes Bild über die positive Entwicklung am See zu machen“, so Pro-Velten-Fraktionsvorsitzende Susanne Mihatsch.

PRO VELTEN wünscht tolle Ferien & eine schöne Zeit an unserer Veltener Perle

geschrieben von
Marcel Siegert