2. Pro-Velten-Festspiele

Im Sommer fanden die 2. Pro-Velten-Festspiele statt. Bei nicht ganz so tropischen Temperaturen kämpften die Teilnehmer um die Treppchenplätze. Es wurden Spiele wie Gummistiefelweitwurf, Wettnageln, Tauziehen und viele andere ausgetragen, bevor man den Abend gemütlich ausklingen ließ.

Am nächsten Morgen stand dann Frühsport auf dem Programm, welches vom Veltener Heilpraktiker Jens Ulmann persönlich geleitet wurde. An dieser Stelle: Vielen Dank dafür - es war eine tolle Sache.

Das Video vermittelt einen kleinen Eindruck von den Spielen, an denen alle mit viel Spaß und Leidenschaft teilgenommen haben. Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an unsere AG Veranstaltungen, die das Wochenende wieder zum wirklichen Highlighte werden ließen. 

Mehr lesen

Soziales

Jugendbeirat endlich auch in Velten?

Geschrieben von Marcel Siegert
Stadtentwicklung

Müllablagerung ist kein Kavaliersdelikt

Geschrieben von Marcel Siegert
Stadtentwicklung

Der Sinn städtischer Öffentlichkeitsarbeit

Geschrieben von Marcel Siegert
Stadtentwicklung

Was bedeutet eigentlich „Verschwörungstheorie“?

Geschrieben von Gabriele Schade