2. Pro-Velten-Festspiele

Im Sommer fanden die 2. Pro-Velten-Festspiele statt. Bei nicht ganz so tropischen Temperaturen kämpften die Teilnehmer um die Treppchenplätze. Es wurden Spiele wie Gummistiefelweitwurf, Wettnageln, Tauziehen und viele andere ausgetragen, bevor man den Abend gemütlich ausklingen ließ.

Am nächsten Morgen stand dann Frühsport auf dem Programm, welches vom Veltener Heilpraktiker Jens Ulmann persönlich geleitet wurde. An dieser Stelle: Vielen Dank dafür - es war eine tolle Sache.

Das Video vermittelt einen kleinen Eindruck von den Spielen, an denen alle mit viel Spaß und Leidenschaft teilgenommen haben. Vielen Dank an alle Teilnehmer und natürlich auch an unsere AG Veranstaltungen, die das Wochenende wieder zum wirklichen Highlighte werden ließen. 

geschrieben von
Marcel Siegert

Mehr lesen

Neuigkeiten aus dem Verein

Kopfsteinpflaster auf dem Friedhof

Geschrieben von Helga Siegert
Stadtentwicklung

Der lange Weg einer Gasse

Geschrieben von Helga Siegert
Stadtentwicklung

Gewalt am Bahnhof - Was aus unserer Sicht zu tun ist

Geschrieben von Marcel Siegert
Neuigkeiten aus dem Verein

Ein schwarzer und schwerer Tag für die Familie und Pro Velten.

Geschrieben von Marcel Siegert