Ein schwarzer und schwerer Tag für die Familie und Pro Velten.

Axel Jakobeit

Unfassbar ist der Schmerz und die Gewissheit, einen aufrichtigen, herzensguten, hilfsbereiten, jederzeit engagierten und lebenslustigen Menschen und Freund für immer verloren zu haben. Wir sind erschüttert und mit der Familie tief traurig. Axel war ein wichtiger Bestandteil von Pro Velten. Sein Engagement, seine Meinung und sein Lachen fehlt uns sehr. Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid gilt seiner Familie.

geschrieben von
Marcel Siegert

Mehr lesen

Neuigkeiten aus dem Verein

Kopfsteinpflaster auf dem Friedhof

Geschrieben von Helga Siegert
Stadtentwicklung

Der lange Weg einer Gasse

Geschrieben von Helga Siegert
Stadtentwicklung

Gewalt am Bahnhof - Was aus unserer Sicht zu tun ist

Geschrieben von Marcel Siegert
Politik

Gut gerüstet für den Notfall ?

Geschrieben von Gabriele Schade